Über mich

Hoi zäme

Unter www.tinebiene.ch biete ich meine in liebevoller Handarbeit genähten Sachen an. Ich heisse Martina Gerschwiler und bin Mami von zwei kleinen Jungs. Kreativ sein hat mir schon immer Spass gemacht. Seit der Geburt meines 1. Sohnes wurde mir bewusst, was ein Baby alles so brauchen kann. Daher kam mir die Idee die praktischen Accessoires selber zu nähen. Im Alltag mit den Kindern entdecke ich immer neue Ideen die ich ausprobieren möchte.

Da mir das Nähen sehr grossen Spass macht, begann ich dann die überzähligen Sachen zu verschenken. Bis mich eine Freundin dazu aufgefordert hatte, mit ihr an einem Koffermarkt teilzunehmen. Und seither biete ich meine selbstgenähten Artikel auch zum Verkauf an.

 


Neugierig auf die nächste Aktion?

Kommen Sie morgen nochmals vorbei – dann wird die nächste Aktion bekannt gegeben.